Donnerstag, 5. Juli 2007

Der Nollinger


Kleiner Talk mit dem Chef der ersten Siedlerallianz in Earth Lost, der legendären MoU:
Nollinger (Highscoreplatz 618, 220k Punkte).

Snakehunter:
Huhu Nollinger
Wie stehts zurzeit um die MoU & wie siehts Punkto Aktivität aus?

Nollinger:
Also wie viele schon mitbekommen haben, hat sich einiges geändert, haben einen ziemlich großen Umbruch gemacht. Ich habe nun die META-Führung übernommen, und bin auch wieder Leader der MoU.
Wir versuchen gerade unseren Ruf "Eine inaktive Massenalli" los zu werden und haben jetzt strenge, aber faire Regeln eingeführt!

Snakehunter:
Kling vielversprechend. Werdet ihr immer noch mit den Folgen des "Befreiungskrieg der Welten" konfrontiert?

Nollinger:
Konfrontiert nicht, aber man merkt noch immer die Folgen. Der Krieg hat uns extrem geschwächt, das ist ganz klar, aber nun versuchen wir wieder ganz vorne mit zu mischen und wieder anschluss zu finden!

Snakehunter:
Wie stehst du persönlich und die META zum grossen Krieg, der momentan in den beiden Universen 1 & 2 wütet?

Nollinger:
Ich persönlich stehe dazu ganz neutral wie auch die gesammt META, es war für uns klar, wie der Krieg begonnen hat, das wir nicht mitmischen werden, wir hatten aber kurzfristig überlegt in den Krieg einzugreifen, aber dann hätte man sich weider was anhören können "Jaja die MoU greift nur ein wenn alles entscheiden ist" und das wollten wir uns ersparen!

Snakehunter:
Wie sehen deine persönlichen Ziele im Game aus?

Nollinger:
Ich habe mir keinen Highscoreplatz als Ziel gesteckt, ich möchte einfach nur sehen wie die MoU wieder einer der besten Allis des Spiels wird und dafür gebe ich alles, bin halt ein kleiner Patriot :-P

Snakehunter:
Wie siehst du das Problem der Multis?

Nollinger:
Ja das ein großes problem aber in jedem Spiel, ich kann nur sagen, wer ein Multi ist, der hat es einfach net drauf, und wenn man sich dann noch drüber freut finde ich es einfach nur sau schwach von denjenigen! Aber es gibt so viele Mittel einen Multiaccount zu decken, ich sag nur IP-Changer...

Snakehunter:
Oki.
Vielen Dank für dieses kleine aber feine Interview. Ich wünsche dir und der MoU alles Gute.

Nollinger:
Jo ich Danke auch, wünsche Dir auch alles Gute und ich würde gern noch ein Forumlink zu unseren momentanen Lage einfügen wenn das in Ordnung ist:
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-22913.html

Snakehunter:
Np...
Möchtest du an dieser Stelle noch wen grüssen?

Nollinger:
Joa wenn man shcon mal die Gelegenheit hat:
Ich grüße alle aus der MoU-META, und ganz speziell Master001 der uns verlassen hat, aber hoffentlich bald zurück kommt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website guardsnews.blogspot.com Links tauschen

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket