Montag, 4. Juni 2007

Piraten und Bunker



Ein großer Verband Piraten hat bewiesen dass sie eindeutig keine Bunker mag!

Eine riesige Ansammlung von Föderationsmitgliedern, schloss sich im Verlaufe des Tages langsam zu einem gewaltigen Syndikat zusammen.

Natürlich sprengte dies alle bisher erreichten Punkte Rekorde.
(Mal abgesehen von der Allianz "Nobody" wie einst S.P.A.C.E. berichtete)

Der Diplomat der Föderation, Bowski, wandte sich wie immer als erster an die Öffentlichkeit diesmal mit den Worten: "Gegen Bunker in Earthlost - Die Föderation"

Tatsächlich scheint die Aktion Früchte zu tragen. Etliche Flotten verschwanden von dem grossen Bunker Fuego (1:81:1, Besitzer ansi von ASX) und die Nahrungsbestände scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Steckt dahinter die selbe Ressverbrennungstaktik wie schon beim CMT Bunker vorgekommen? Oder ist es lediglich der Ressourcenverbrauch der in Panik geratenen Bunkerbewohner?

Laut Informationen soll nachdem ansi aus ersichtlichen Gründen nun im U-Mode ist, nun der CMT-Bunker als nächstes dran sein. COP's riegeln bereits die umliegenden Systeme ab.

Ob die Piraten da nicht in eine Falle fliegen oder ob sie wirklich auch den zweiten Bunker empfindlich treffen können ist noch ungewiss!

Wir bleiben am Ball und sammeln weiter Infos.

--- Diskussion über den Sinn und Unsinn der Aktion, Dementies, Beglückwünsche und Jubel findet ihr in dem aktuellen Foren Thread dazu:

http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-21512~start-45.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser Schachzug der Föderation ist wohl nicht die "Rettung vor den Bunkern" aus reiner Nettigkeit. Denn es werden wohl nicht nur Bunker-Feinde in "erg" sein.
Ich sehe diesen Zusammeschluss als Muskelspiel und als Demonstration, dass man doch nicht innerlich zerstritten ist.
Ob das ursprüngliche Ziel wirklich die Sprengung des ANSI Bunkers war sei dahingestelle. Möglich das die Föderation nur die Diskussion darüber mitbekamm und das dann als Vorwand benutzte.
Der von ihnen angefangene "Great War", der nicht ganz so läuft wie erhofft spiegelt sich hier hart wieder. Die Föderation versucht mit ihrer Aktion zwanghaft ihr Image aufzupolieren und gute Miene zu schlechtem Spiel zu machen.
Mehr schein als sein kann man sagen.

Mal sehen wie lange es die Föderation noch schafft so zu überleben...
Aber vielleicht wollten sie auch einfach mal wieder oder auch ein letztes mal an erster Stelle des Highscore stehen.

Man weiß es nicht.

Anonym hat gesagt…

vielleicht wollen sie auch im gebiet des asx-bunkers besser tatktieren können ohne den bunker im rücken zu haben und könnten sich jetzt auch noch ihr image verbessern

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket