Donnerstag, 21. Juni 2007

Infos

Mit Freude kann Ich (Snakehunter) verkünden, dass Ich ab sofort Redakteur der Spirit Power Action Community Earth, kurz S.P.A.C.E, bin. Dies bedeutet allerdings nicht, das Ich die Arbeit in der Guards News vernachlässigen oder gar beenden werde.
Nein, ich werde weiterhin, obwohl ich momentan RL Stress habe, so viel wie möglich berichten, recherchieren, interviewen etc. Da wir gerade beim Thema sind:Das Interview mit Hooks, Leader der 2oD, werden wir voraussichtlich diesen Samstag, führen.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen einen schönen Wochenabschluss & viel Erfolg in EL.
Snake

Weitere News:
http://space-spiritpoweractioncommunityearth.blogspot.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin leider davon nicht so beigeistert, da ich zu meinem eigenen Bedauern feststellen musste, dass die SPACE mittlerweile ihren Ruf als neutrale Zeitung verloren hat und nun immer mehr als Propaganda für die Furianer und ihre Politik steht...

Hoffe wenigstens, dass du weiterhin NEUTRAL für ALLE Wächter schreibst...

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket