Mittwoch, 25. April 2007

Kapitulation



Holm (260k Punkte; Rang 193) kapituliert! Den "Kapitulationsbedingungen" folgend hat er die Puniendum Certa verlassen und ist zur NTx Meta gewechselt.
Wir konnten ihm einige Fragen zur Kapitulation stellen.

Guards News:
Warum bist du auf Seiten der Föderation aus dem Krieg ausgetreten?

Holm:
Ich bin aus dem Krieg ausgetreten, da es für mich keinen großen sinn mehr macht einfach nur gegner leerzuraiden. Der Krieg wird meiner Meinung nach noch lange dauern und darauf hatte ich einfach keine Lust.

Guards News:
Wie bist du mit den "Kapitulationsbedingungen" zurechtgekommen?

Holm:
Die "Kapitulationsbedingungen" , welche zu diesem Zeitpunkt keine wirklich waren, sind nicht schwer einzuhalten. Ich habe bei der Navy angefragt ob ich aus dem Krieg austreten kann oder was ich dafür tuen muss. Nach recht kurzer Zeit kam eine Antwort. Ich sollte mich einfach in eine Neutrale Allianz begeben und alle invadierten Planis zurückgeben, was in meinem Fall aber nicht nötig war.

Guards News:
Wirst du länger in der NTM bleiben oder ist es nur eine Übergangsituation?

Holm:
Zu der Sache mit NTM gibts ne kleine Vorgeschichte. Ich habe vor mehr als einem Jahr mit Freunden angefangen dieses Game zu zocken. Wir wussten alle nicht was so wirklich Sache war. Meine Freunde gründeten damals NTM. Ein paar Tage später ging ich zu ihnen und war dort den großteil meiner El-Laufbahn. Ich war eine zeitlang Händler, wurde aber wieder Pirat weil ich NTM unde den Kampf einfach vermisste.
Dann gabs mal ne Zeit wo ich in anderen Syndikaten war. Dies aber auch nur kurz. Und als dann plötzich der große Krieg kam und ich erfuhr dass NTM Neutral bleiben würde. Da ich einfach Kampfgeil bin suchte ich ne Alli die mich ne zeitlang zum Kämpfen gegen die Navy aufnehmen würde. Bei [P] war ich an der richtigen Adresse. Ich wechselte zu ihnen und kämpfte ne weile mit (3 wochen warens glaub ich). Aber wie schon immer zuvor musste ich einfach zu NTM zurück. Deswegen bin ich wieda hier und hier gehör ich auch hin^^

Guards News:
Vielen Dank für die kurzfristigen Antworten.

Keine Kommentare:

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket