Mittwoch, 18. April 2007

Interview mit Salchicha



Snakehunter:
Hallo Salchicha!

Salchicha:
Moin snake!

Snakehunter:
Let's go!

Snakehunter:
Was haltet ihr vom Krieg und seht ihr eine Möglichkeit diesen zu gewinnen.Wenn ja wie?

Salchicha:
Ich persönlich find den Krieg knorke. Endlich passiert mal ein bisschen was. Die Chancen Flotten zu erwischen haben sich deutlich erhöht. Gefällt mir als Pirat natürlich ;)
Aber an sich wird dieser Krieg nur schwer zu gewinnen sein. Ich glaube kaum, dass eine der beiden Seiten so schnell aufgibt. Es fehlen einfach die nötigen Druckmittel. Aber vielleicht haben wir ja noch nen Masterplan in der Hinterhand, wer weiß ;)Vorerst werden aber sicherlich nur kleinere Allianzen aufgeben. Irgendwann spricht man bestimmt vom „endless war“ oder so2.

Snakehunter:
Was haltet ihr von der Invasionsregel und den Bunkern?

Salchicha:
Irgendwie find ich das beides nicht so optimal. Invasionen waren ein großes Druckmittel und sind jetzt im großen Stil nicht mehr durchzuführen. So eine Aktion wie gegen xezon bedarf einfach zuviel Planung. Außerdem sind da zu viele Spieler involviert und die Gefahr, dass etwas durchsickert steigt. Ich hab da allerdings auch kein Patentrezept. Man könnte einfach die Zeit runtersetzen, in der der invadierte Plani 2 Slots kostet. Oder irgendwas in der Art.So, jetzt zum Thema Bunker. Ich muss gestehen, dass ich unseren Bunker mittlerweile auch nutze. Ist halt schon praktisch wenn die Flotte immer abrufbereit und sicher verwahrt ist. Aber wenn es die Möglichkeit geben würde die Bunker aufzulösen wäre ich sofort dabei. Als Pirat ist es mir natürlich lieber wenn die gegnerischen Flotten irgendwo rumfliegen oder –stehen. Und das saven krieg ich schon noch hin. Momentan klappt das ja auch relativ gut ;)

Snakehunter:
Nebu interessiert es wie die Komunikation bei euch abläuft. (TS,ICQ,IRC etc.)

Salchicha:
Kommunikation läuft hauptsächlich über Ticker (ne Menge) und TS ab.
Snakehunter:
wie bist du so privat(alter, familie, beruf,...)
Salchicha:
Student (24) sucht…

Snakehunter:
Wie gefällt dir die Entwicklung ELs?

Salchicha:
Naja, sooo lange bin ich ja nun auch noch nicht dabei (Ende Juni ’06). Aber ich bin mal gespannt was die Zukunft so bringt. Vor’m Krieg war ja doch alles ein bisschen festgefahren. Diese ständigen Schuldzuweisungen nerven halt auf die Dauer auch

Snakehunter:
Wer ist deiner Meinung nach der netteste Wächter ELs?

Salchicha:
Ich würde im nüchternen Zustand nie zugeben, dass Wächter nett sein können! Angetrunken würde ich vermutlich einige Namen wie Inquisitor und Dromedaner erwähnen. Mit euch bin ich halt groß geworden :P
Es wäre möglicherweise sogar jemand von der Navy dabei…*schäm*Aber man könnte sich bei mir auch sehr gut einschleimen, indem man 100k Zemare auf ner kk neben mir stellt und dann schlafen geht. *g*

Snakehunter:
Wer nimmt deiner Meinung nach am aktivsten am Krieg teil?

Salchicha:
Ansich geben sich alle Mühe. Alle reißen hier und da mal was. Gibt auf beiden Seiten natürlich Leute, die hervorragen. T3h P!r@t fällt mir da jetzt spontan ein

Snakehunter:
Wie nett findest du Kami? ;-)

Salchicha:
Hm, Kami und nett? Ist das nich’n Widerspruch? *fg*

Snakehunter:
Was hältst du von EL? (Vor- und Nachteile)

Salchicha:
Joa, aus Neugier gekommen, aus Spaß geblieben. EL ist ein netter Zeitvertreib. Bin grad zu faul da alle Vor- und Nachteile aufzulisten. Ich frag mich auch immer wieder was an Zahlen so toll ist…Im Vergleich zu anderen Browsergames ist es aber ganz weit vorne. Ich hab mal mehrere andere ausprobiert, die waren aber entweder zu langweilig oder nervend.

Snakehunter:
Wieso eigenlich gerade Salchicha?

Salchicha:
Weiß ich auch nicht mehr ganz genau. Ich wollt mir halt mal nen neuen Nick zulegen und hab dazu alle möglichen Sachen ins Spanische übersetzt. Salchicha hat mir gefallen ;)Es gibt natürlich noch nen Grund warum ich gerade dieses Wort ins Spanische übersetzt habe, aber das muss die Öffentlichkeit nicht erfahren *g*

Snakehunter:
Inwiefern glaubst du den Krieg beeinflussen zu können?

Salchicha:
Ich kann halt nur versuchen andere zu motivieren aktiv vorzugehen und selbst versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen. Inwieweit das zum Ausgang des Krieges beiträgt bleibt abzuwarten.

Snakehunter:
Wer wird deiner Meinung nach den Krieg gewinnen (ehrlich, sonst Haue)

Salchicha:
Ich, ganz alleine. Ehrlich!

Snakehunter:
Was verbindet dich mit Djingis Khan und Barttricks? (bitte aber nicht zu intim werden...)

Salchicha:
Hier auch wieder ne ehrliche Antwort? Durchzechte Nächte, durchzockte Wochenenden, Jahre voller gemeinsamer Erlebnisse. Was man halt so treibt wenn man bei EL grad nicht online ist ;)

Snakehunter:
Wieso, weshalb und warum? ;-)

Salchicha:
Und weswegen überhaupt?

Snakehunter:
Warum ist deiner Meinung nach, tony der g0ilste Hecht im Teich?

Salchicha:
Watt? Wer sacht'n sowatt? Geil is hier nur einer :D

Snakehunter:
Wieder Nebu: Was für eine Schugrösse hast du und nervt dich der Interviewfragensteller jetzt schon? (Wenn ja gib ihn ein *ditsch* von mir, wenn nicht...*Bus...*)

Salchicha:
Noch so ne Frage und ich verteil hier ne Familienpackung *ditsch* :P

Snakehunter:
Phön!x fragt: Warum erinnert mich dein Name an eine genüssliche Stunde voll verqualmten räumen mit Kirschtabak etc?

Salchicha:
Mich erinnert der immer an Wurst…aber ich will nicht abstreiten, dass der Klang des Nicks auch andere Erinnerungen hervorrufen kann ;)

Snakehunter:
Warum stellt Nebu dir so bekloppte Fragen, will Phön!x wissen. ^^

Salchicha:
Vernünftige Fragen hätten mich bei Nebu nur verwirrt…

Snakehunter:
Wieviel Zeit investierst du täglich in EL (bitte auch genau angeben von wann bis wann ;P)

Salchicha:
Online bin ich nahezu durchgehend. Das heißt natürlich nicht, dass ich auch durchgehend der Zeit beim runterticken zugucke. Wie lange ich tatsächlich aktiv dabei bin ist von Tag zu Tag unterschiedlich.

Snakehunter:
Stimmt es wie Nebu sagt das du haare auf den Füßn hast?

Salchicha:
Und nicht nur da ;)

Snakehunter:
;-) Wie siehst du dich im vergleich zu Topspielern like Hasi Pirat Scorpionking etc? fühlst du dich evtl als einer von ihnen?

Salchicha:
Das würde ich mir nicht anmaßen. Die Jungs haben dann doch ein bisschen mehr Übung. Ich gebe aber mein bestes und bin fleißig am lernen. Aber eigentlich bin ich nur’n kleiner Noob. ;)

Snakehunter:
ist es wahr das du im RL Freddy heisst?-

Salchicha:
Nee, so heißt Scott im RL *fg*

Snakehunter:
Warum bist du Pirat geworden und nicht Wächter - Du bist doch so ein netter?

Salchicha:
Nein, nein, nein, ich bin nicht nett! Das täuscht! Ich bin bös! Aber vermutlich liegt’s daran, dass ich ein paar Bekannte bei den Furianern habe und ich eigentlich von Anfang an geplant habe irgendwann Pirat zu werden

Snakehunter:
Hast du vom vielen Nicken in deinem alten Avatar-Bild einen steifen Hals bekommen?

Salchicha:
Rüchtüch, deswegen musste ich mich auch von dem Bild trennen.

Snakehunter:
Dromedaner fragt: Stimmt es, dass deine Oma den besten Apfelkuchen backen kann?

Salchicha:
Hm, Apfelkuchen….die beste Möglichkeit Sex und Essen zu kombinieren…..watt, wie war die Frage? :D

Snakehunter:
Bist du EL-süchtig?

Salchicha:
Nein, ich könnte jederzeit damit aufhören…ich hab’s allerdings noch nich versucht ;)

Snakehunter:
Wie glaubst du wird es in EL weitergehen wenn die Navi den Krieg gewinnt, und wie wird es abgehen wenn die Föderation gewinnt.

Salchicha:
Die Verliererseite wird sich dann bestimmt ein wenig „umstrukturieren“. Aber wirklich geschwächt wird keine Seite sein. Und weitergehen wird alles wie bisher. Vielleicht wird sich ja auch eine neue starke Fraktion formen.

Snakehunter:
Was meinst du zu den beiden Monster-kbs die es bislang gegeben hat, speziell zu dem Kb der Navi, in dem dermaßen viele Noulons ohne Noulons gekillt worden sind.

Salchicha:
Die beiden KB’s waren echt der Hammer. Der KB der Navy war zudem sehr interessant. Ich glaub nach dieser Schlacht denken so einige darüber nach ihre Flottenzusammenstellung etwas „anzupassen“. Der Grandor wird in der Zukunft vermutlich eine stärkere Rolle als Zielscheibe für die Nouls haben.

Snakehunter:
Welche EL-Zeitungen liest du?

Salchicha:
Eigentlich fast alle. Wenn ich auf der Arbeit mal Langeweile habe klicke ich mich da mal durch. Regelmäßig lese ich halt die Zeitungen, die öfters mal aktualisiert werden, S.P.A.C.E., PO und Guards News.

Snakehunter:
Nun dann sind wir auch schon fertig! Möchtest du an dieser Stelle noch wen grüßen?

Salchicha:
Na sicher, Grüße gehen raus an meine Ally, speziell Djingis und Bartrix und den Scoddy, weil er mich sonst bestimmt wieder verhauen will. Außerdem noch an die Abtrünnigen um Nebu und alle mit denen ich sonst noch so zu tun habt.Danke auch an medved, dass du mich zu EL gebracht hast!

Snakehunter:
Herzlichen Dank fürs Interview!

Snakehunter:
Bye! ;-)

Salchicha:
Bye!

Keine Kommentare:

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket