Dienstag, 27. März 2007

Kurzinterview mit fetzi


Wir konnten mit dem Godfather der M†T, fetzi, ein Kurzinterview über die aktuelle Kriegssituation führen.


Guards News:
Was sagst du zu den bisherigen Flottenverlusten der Föderation sowie der Navy?

fetzi:
Was soll ich dazu sagen? Es ist klar zu erkennen das die Föderation die größeren Verluste hat. Würde im Forum die Statistik richtig geführt werden, würde man das auch noch deutlicher sehen. Zu den Zemaren. Naja die Navy und Tony haben beide ordentlich Zemare verloren. Aber meiner Meinung nach sind die meisten Zemare Jugendsünden die jetzt für Aktionen genutzt werden die man so nebenbei macht und nicht von Wichtigkeit sind. Deshalb werden wohl Tony sowie Chaoz-d/Käbbtn/Bigbenn diese Verluste verschmerzen können.
Zur Zukunft:Ich denke die Föderation wird alles versuchen diese Statistik zu verbessern. Deshalb müssen wir uns wohl noch gedulden bis die Schulferien beginnen. *g* Also kann man noch gespannt sein was kommen
wird.

Guards News:
Was hältst du von der Invasionsstrategie der Furianer?

fetzi:
Naja, die Strategie war eine ziemlich grosse Überraschung, das zeigt das dieser Krieg ganz andere Dimensionen erreichen wird.

Guards News:
Denkst du es werden noch mehr Allys/Syndikate/Orden/Handelsvereinigungen auf der Seite der Navy in den Krieg ziehen?

fetzi:
Wie man sieht, wird der Krieg auf Seiten der Föderation von vielleicht 20 aktiven Spielern bestritten, der Rest spielt SimCity. Und wenn die Community sieht, das die Föderation verwundbar ist, werden im verlaufe der Zeit immer mehr Allianzen auf der Seite der Navy mit in den Krieg ziehen.

Guards News:
Habt ihr für heute Nacht oder Morgen noch was grösseres geplant?

fetzi:
So wie es aussieht, gibt es bestimmt wieder eine Angriffssperre, und eigentlich steht im Krieg jeden Tag das gleiche auf der Tagesordung, und zwar Föderations-Flotten recyceln.

Guards News:
Herzlichen Dank für dieses offene Interview! ^^


Keine Kommentare:

EL-Fanprojekte

Earth Lost Fanprojekt
Photobucket